Ich suche jemand, der mich längerfristig bei meiner Management-Karriere begleitet

Das mache ich sehr gerne, und diese Aufgabe ist seit einigen Jahren zu meiner Haupttätigkeit im Coaching geworden.

Obwohl viele Firmen sich professionalisieren und ihren Führungskräften Weiterbildungen und Seminare anbieten, haben viele das Bedürfnis nach individuellen, neutralen Gesprächen. Solche Coachings sind dann in der Regel weniger problem-, sondern wachstumsorientiert. Als Ausgangspunkt für die Gespräche dienen zwar aktuelle Anliegen oder Probleme, diese werden aber nicht nur gelöst, sondern wir schauen gemeinsam, was du für die Zukunft daraus lernen und in deinem Führungsalltag verbessern kannst.

In diesen Coachings arbeite ich auch gerne mit Führungsmodellen und -theorien, die ich aus meiner Tätigkeit an der Hochschule einbringe.

Diese Art von begleitendem Coaching pendelt sich normalerweise bei ein- bis zweimonatigen Treffen ein, und viele meiner Kund:innen haben nach einer Ausprobier-Phase eine Kostenübernahme durch ihren Arbeitgeber erhalten. Wenn auch dein Arbeitgeber das unterstützt, setze ich dir gerne ein Angebot auf.

Aber vorher sollten wir uns besser erst einmal kennenlernen. Buche dir jetzt in weniger als zwei Minuten ein kostenloses Vorgespräch über Appointlet und ich rufe dich zum gewünschten Zeitpunkt an.